Kanu-NRW-Bezirk10.de > KV NRW Verbandstag am 4. März 2017 in Datteln
.

KV NRW Verbandstag am 4. März 2017 in Datteln

Ehrung Gerhard Bründing Verbandstag 2017Eine kleine Delegation des Bezirks 10 OWL besuchte den KV NRW Verbandstag am 4. März 2017 in Datteln.

Neben den üblichen Tagungsordnungspunkten einer Jahreshauptversammlung wurden auch mehrere, verdiente Kanuten geehrt.

Gerhard Brüning bekam beim Verbandstag von unserem Präsidenten Thomas Reineck die silberne Ehrennadel verliehen.
Damit wurde ihm auch von höchster Stelle dafür gedankt, dass er unermüdlich gegen immer fortschreitende Beschränkungen des Kanusports auf den heimischen Gewässern gekämpft hat.

Gerhard Brüning hatte schon auf dem Bezirkstag dieses Jahres sein Amt als Bezirksbeauftragter für Gewässerschutz in jüngere Hände gegeben. Der Bezirksvorstand hatte sich mit einem kleinen Präsent bedankt.

Fahrtenplan Bearbeiten einer Fahrt.
Rubrikauswahl:
Unterfahrt zur Fahrt:
Fahrt:
Fluss:
Beginn / Ende
Einsatzort:
Zielort:
Strecke/Verantwortlicher:
Bemerkung:
Dateien hochladenAusschreibung / Titelbild hochladen (per drag & drop)
 Rundmail an alle Newsletterempfänger.
 Einschränkung beim Bilderhochladen.

Das Programm unterstützt nur Drag & Drop!
Zieht eure Bilder einfach in hier in die HP-Mitte, der Upload startet automatisch. Nicht mehr als 20 Bilder und keine Verzeichnisse einfügen, das geht schief!
Die hochgeladenen Bilder werden auf 1200 Pixel Breite skaliert.